Feedback zum Update auf 0.11

Begonnen von HanSolo, 12 Mai 2009, 23:49:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo alle zusammen,

erst mal ein DANKE an das Team für das Update - hat alles funktioniert; zwei kleinere Nachfragen noch von meiner Seite aus

* die Versionskontrolle zeigt mir nur noch eine ältere Datei im Ordner includes/my_footer.php; soll sein 1.2, ist aber 1.1 - nur ist diese Datei gar nicht im Update enthalten; also muss mir die vorher schon mal durchgegangen sein, oder? Ist das ein Problem und wo bekomme ich die aktuelle Fassung her? Aus dem Grundpaket? in anderem Thread von Andi derweil geklärt :)

* Es mussten ja einige Dateien CHMOD-mäßig angepasst werden; bleiben die nach erfolgreicher Installation auf diesen geänderten Werten oder müssen sie von Hand auch wieder zurückgesetzt werden?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Hoi :)

zu 1:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-29315.html

zu 2:
Das kommt auf den Server und das verwendete FTP-Programm an.

Normalerweise merkst du das, wenn sich z.B. die Einstellungen nicht speichern lassen.
Zur Sicherheit kannst du ja überprüfen, ist ja nicht viel.
schön´s Grüssle, Andi