Nach Update: Admin-Login nicht möglich

Begonnen von aurel08, 12 Mai 2009, 17:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aurel08

Hallo und guten Abend,

vielen Dank an das Entwicklerteam für das Update.
Folgende Fehlermeldung habe ich jetzt erhalten, als ich mich als Admin einloggen wollte:
Fatal error: Cannot redeclare getallaccessgroups() (previously declared in /www/htdocs/w00b2ad4/ekultura/website/admin.php:613) in /www/htdocs/w00b2ad4/ekultura/website/includes/mx_api.php on line 2054

hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag? taucht die Fehlermeldung nur bei mir auf, oder ist das Problem bekannt?

Vielen Dank!
Grüßle
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

aurel08

Sorry, ich glaub es war etwas ungeschickt, die Zeile als Code einzufügen. Also, hier noch einmal die Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare getallaccessgroups() (previously declared in /www/htdocs/w00b2ad4/ekultura/website/admin.php:613) in /www/htdocs/w00b2ad4/ekultura/website/includes/mx_api.php on line 2054
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

Andi

Moin :)

es sind nicht alle Dateien korrekt ersetzt worden.
Zumindest die admin.php ist noch die alte aus 0.1.10.
schön´s Grüssle, Andi

aurel08

Ja Super Andi :thumbup:,

Problem gelöst! Danke.

Andi

Prima  :thumbup:

Zur Sicherheit rufe gleich die Versionsüberwachung auf und check, ob noch etwas nicht passt ;)
schön´s Grüssle, Andi

aurel08

Danke, das habe ich schon gemacht und leider ist da viel Rot zu sehen. Eigentlich sollte da Dreamweaver doch etwas verlässlicher aktuellere Daten erkennen und auf den Webserver übertragen, oder?

Nur so als Frage: Sollte in der Versionsüberwachung alles in Grün erscheinen. Eigentlich schon :gruebel:, sonst wär es ja unlogisch.

Danke nochmal!
Grüßle

Baldyman

Servus aurel08,

ich persönlich hab zwar auch DW, aber ich schieb trotzdem alle Daten z.B. mit FileZilla hoch.
Da bin ich mir dann sicher, dass alles drübergebügelt wird  :BD:

Zitat von: aurel08 am 12 Mai 2009, 17:58:21...
Nur so als Frage: Sollte in der Versionsüberwachung alles in Grün erscheinen....

Also eigentlich sollte alles grün sein. Außer Du hast evtl. die eine oder andere Datei editiert,
dann wär sie blau.