pragmaMx 0.1.11

Begonnen von xmjay, 12 Mai 2009, 13:03:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Huhu !

Bin sehr angetan vom pragmaMx 0.1.11 ! Das ging schon beim öffnen der "installation_de.html" los.
Des Look & Feel ist super und auch die Bedienbarkeit.
O0
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Centurio

Hab mittlerweile meine beiden Installationen ohne Probleme aktualisiert. Ein paar Kleinigkeiten waren mit Hilfe bereits vorhandener Threads auch schnell zu lösen.

Super Arbeit. Danke an alle Beteiligten   :cul:

Smiley

Hallo PragmaMX - Gemeinde.

Auch von mir ein dickes Lob an die Entwickler für die neue Version.  :gott:
Klasse Arbeit.  :thumbup:

===Smiley :)===

Biker

Von mir auch ein fettes Dankeschön ans Team und alle Beteiligten!
Super Arbeit! :thumbup:
Ich habe zwar erstmal nur meine Testseite auf 0.1.11 gebracht, und teste alles mal durch, aber ich bin schwer beeindruckt !

SUPER ARBEIT!!! :thumbup:

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

grafikmurkser

ich schliesse  mich an  ..   bis auf paar ganz kleine "Fehler" die sich sicher leicht beheben lassen ist hier wirklich eine ganz tolle Arbeit geleistet worden . Respekt ..  und Danke allen Beteiligten  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AlternativeComputing

Also ich möchte mich mit dem Lob auch anschliessen, habe aber einen Bug gefunden:

Mit Opera 10.x ist es nicht möglich Artikel mit dem Spaw Editor zu schreiben, dies betrifft die Felder: Beitrags-Aufmacher und Erweiterter Text.

Sie lassen sich einfach  nicht beschreiben. Mit FF keine Probleme.


Ansonsten eine gute Alternative zum PHP Nuke, weshalb ich das PMX auch gerne weiter Empfehle.


MfG

Peter
MfG

Peter