Gothiccommunity.de

Begonnen von Liu-Kang, 09 Mai 2009, 15:44:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

So... nach langer zeit stelle ich mich auch mal der harten Kritik ;).
Viele kennen sie vielleicht schon... unter anderem von meinen gewissen Problemchen her ;) aber nun möchte ich sie doch mal vorstellen.
Die Gothiccommunity.de.
Erscheint auf den ersten Blick recht... sagen wir mal minimalistisch.
Das verwendete Theme ist eine farbliche Abwandlung des mx-mysticjade.
Also auch nicht wundern, wenn das für Gothicseiten übliche rot, blau oder lila fehlt... es ist einfach Fant(a)stisch ;).

Mal sehen was ihr davon haltet ;).

Schön's Grüßle

lemming

Hoi,
vllt. geschmacksache, weils ja mittlerweile echt viele drinn haben aber:

mir gefällt ne tag-cloud in dem ausmaß wie sie grad jetzt auch bei dir präsent ist irgendwie gar nicht. erschlägt einen eher als es hilfreich ist. wenns nur wegen suma optimierung ist würd ich das eher grau (bescheidener) machen.

nur ne kleinigkeit, ansonsten doch gelungen!

gruß
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Pat Satanus

Hi Fred!
Joa, das Fanta hat was, sieht "anders" aus, aber gut. Der tag-cloud ist ziemlich dicke, da muß ich lemming Recht geben. Die Menüleiste oben ist schick, auch wenn mir die Rahmen um die einzelnen links nicht wirklich gefallen. Ansonsten wie immer: Man sieht, daß du viel Zeit und Arbeit in deine GC steckst.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viele, viele User (die auch was schreiben... ;)).

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

martin b

Hallo Liu

Das Template gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Aufgefallen ist mir allerdings, dass der mittlere Block etwas durchhängt. Ansonsten ist die horizontale Navigation gut gelungen.

Gruß
martin b

Liu-Kang

Dankeschön :)!
Ja... die Tagwoke habe ich jetzt etwas verkleinert.
Stimmt schon... die hat einen etwas überwolkt *g*.

@martin b: Öhm... wie der hängt durch? Wie muß ich mir das vorstellen?

comedi

Hallo Liu,

das Design gefällt mir im gesamten recht gut. Ich würde genrell nur die rechten Blöcke lassen und die tags noch kleiner machen oder gar entfernen, aber wie schon von den anderen gesagt, das ist Geschmackssache.

Was martin b wahrscheinschinlich meint, ist daß der Centerblock auf der Startseite tiefer ist als die rechten und linken Blöcke.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viele, viele Besucher und viel Spaß mit deinem Projekt.

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

martin b

Hallo  Liu
Genau das was Comedi geschrieben hat. Der Centerblock sitzt tiefer.

Gruß und viel Trafic auf der Seite

martin b

Liu-Kang

Danke nochmal :thumbup:!
Ich hab das mit dem Block mal gefixt.
Das war eine Padding angelegenheit von ein paar Pixeln.
Die Tags habe ich jetzt auch komplett weg...
Außer jemand kann mir dagen, wie ich die Dinger als schwarze Schrift hinbekomme.
Ich habe das vorhin mal probiert aber irgendwie klappt es nicht...
Ich hab mal hier den Codeunction footer()
{
$result ='';
$q = "SELECT * FROM ".$this->prefix."_sumatagged_links WHERE
         request_uri = '".mxAddSlashesForSQL(strip_tags($this->request_uri))."' ORDER BY rand() LIMIT 20";
$r = sql_query($q);
while($row = sql_fetch_array($r) )
    {
           $f_size = $row['count'];
         if($f_size < 9)$f_size = 7;
         if($f_size > 34)$f_size = 12;
         $umlaute = array("%C3%BC", "â,¬", "â?¬", "®", "Ã,,", "²", "Ö", "ß","é", "Ãœ", "ö", "ä", "ü");
           $ersetzung = array("ü", "€", "€", "®", "Ä", "²", "Ö", "ß","e´", "Ü", "ö", "ä", "ü");
           $keyword = str_replace($umlaute,$ersetzung,strip_tags($row['keyword']));

             $result.= '<a href="modules.php?name='.$this->module_name.'&amp;op=tagged&amp;as='.strip_tags(urlencode($row['keyword'])).'"
          style="text-decoration:none;font-size:'.$f_size.'px;" rel="tag" title="'.strip_tags($row['keyword']).'">'.$keyword.'</a>&nbsp;';

    }
    //eof fetch array
if($result !='')$result ='<b>Tags:</b> '.$result;return $result;
}
//eof function footer

Andi

Hoi :)

             $result.= '<a href="modules.php?name='.$this->module_name.'&amp;op=tagged&amp;as='.strip_tags(urlencode($row['keyword'])).'"
           style="color:black;background-color:black;text-decoration:none;font-size:'.$f_size.'px;" rel="tag" title="'.strip_tags($row['keyword']).'">'.$keyword.'</a>&nbsp;';


color:black;background-color:black;
schön´s Grüssle, Andi

Liu-Kang

Jai! Super! Vielen Dank, Andi :thumbup:!
Ich habe immer noch Probleme mit dem setzten solcher Angaben... weiß zwar auch nicht warum aber manchmal sehe ich den Code vor lauter Zeichen nicht...