Censura Modul ?!

Begonnen von dirt_bomber, 25 Juli 2002, 19:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirt_bomber

Hi Leute
ich hab auf www.mtbr.de was cooles gefunden. Ein System für Testberichte, das mir super gefällt. Der URL nach hieße es wohl Censura. Gibt es sowas oder was ähnliches für PHP Nuke? Wenn ja, passt das auch für PHP Nuke 5.0.1?

Bin ja mal gespannt.

Micro

Ich kann zwar nicht genau sagen obs das unter 5.0.1 schon gab, aber das Ding was Du meinst läuft hier unter dem Namen "Reviews".

Excalibur100

Habs mir gerade auch mal angesehen und kann nur zustimmen.
Das sieht so aus wie unser Modul zum News schreiben :)
Da kannst du ja auch nachher bewerten lassen.

dirt_bomber

Aha.
Ich meinte zwar glaube ich was anderes als ihr, hab aber zumindest eine teilweise Antwort auf meine Frage gefunden. Bei dem verwendeten System handelt es sich um das Censura System von Incursio (http://www.incursio.com/products/censura/index.html) . Schauts euch mal an.

Auf dieser Basis jetzt noch mal meine Frage:
Gibt es sowas für PHP Nuke bzw. kann man das als Modul irgendwie integrieren und wenn ja, wie schwer ist das?

MoniK

Nein, in dieser Komplexität gibt es das mit Sicherheit nicht für nuke, und ob Censura einzubinden ist und ob es leicht ist, kann man eigentlich erst ersehen, wenn man sich den Code anschaut - und um den zu kriegen, muß man zahlen (Lizenz muß übrigens jährlich neu bezahlt werden...)

Man kann aber davon ausgehen, daß es nicht einfach ist, z.B. die Userdatenbank zusammenzuführen - z.B. beim TEO Shop gab es da auch immense Schwierigkeiten.

Monika