[Solved] Wo ist das Adminmenü ?

Begonnen von floeckchi, 08 Mai 2009, 22:50:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floeckchi

Hallo,

endlich, endlich habe ich die Installation von pragmamx hinbekommen - nun wollte ich voller freude loslegen, kann aber, wenn ich mich in pragma einlogge nirgends mein adminmenü finden ? könnt ihr mir sagen, wieso ich es nicht finden kann ? ist etwa doch wieder etwas falschgelaufen ? oh je ... liebe grüße floeckchi

Baldyman

Servus floeckchi  :bye:

Zitat von: floeckchi am 08 Mai 2009, 22:50:00... wenn ich mich in pragma einlogge ...

Wie loggst Du Dich denn ein, nur so eine Frage.
Über die http://www.deineseite.de/admin.php ?

grafikmurkser

Useraccount und Adminaccount sind bei Pragma strikt getrennt. Andere Loginseiten, es sind unterschiedliche Namen möglich ( Username anders als Adminname) . Usw. manchmal bissel nervend ist es ne tolle Lösung. Da Du so, zB aus Sicherheitsgründen, den Adminnamen oder das Adminpasswort ändern kannst, ohne das sich am Useraccount irgend etwas ändert.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

floeckchi

Dake ersteinmal. Ähm, woher bekomme ich denn die Admin Id und das dazugehörige Passwort ? Gruß floeckchi

floeckchi

Bin drin :-) Login hat geklappt - jetzt heist's ersteinmal einen Überblick bekommen, wie das alles so funktioniert ... :-) danke nocheinmal - die nächsten Fragen werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassn ;-) liebe grüße floeckchi