[Lösung] Problem mit Tagesanzeige, keine bzw. auf Englisch?

Begonnen von lemming, 05 Mai 2009, 18:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lemming

Hi zusammen :),
hatte grad das Problem, dass im Kalender zum Beispiel "Monday, 06. April 2009" stand.

Ich geh jetzt mal davon aus, euer Webspace läuft auf Linux^^

In der Language Datei findet Ihr folgende Zeile:


define("_CALLOCALE", "de_DE");


Versucht als erstes mal statt "de_DE" das hier: "de_DE@euro"

Wenn Ihr damit kein Erfolg habt, ist euer Linux sehr wsch. Ubuntu bzw. Debian wie in meinem Fall...

Über Konsole könnt Ihr mit "locale -a" alle Sprachen anzeigen. Bei mir hat


define("_CALLOCALE", "de_DE.utf8");


dann geholfen.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

grafikmurkser

hmmmm

danke für den sehr wertvollen Tipp , ich hatte ein ähnliches Problem bei einem anderem Modul..  :thumbup:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000