Auftrag Themes-Änderung zu Vergeben

Begonnen von grafikmurkser, 03 Mai 2009, 18:13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all .. 
ich suche jemanden der , oder die das bestehende Theme Internet Market ändern kann .
Dabei soll ausschliesslich der Header geändert werden:
alles was dort , jetzt sichtbar ist = raus . Statt dessen ein Banner über die komplette Länge/Höhe. Die obenstehenden Links sollen
linksbündig unter den Banner stehen (innerhalb der Box) ...
Traut sich das jemand zu ? Logischwerweise gibts was dafür ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

erledigt, weil es doch viel leichter war als ich dachte
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000