coppermine user können nichts hochlden

Begonnen von Chris1977, 02 Mai 2009, 01:16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris1977

Hallo, bin echt nen bissl am verzweifeln, nach meinem umzug auf einen eigenen server, habe ich nun das problem das sich user zwar ein album anlegen können(Coppermine) aber keine bilder reinladen können...frei nach dem motto" ....datei konnte nicht gesetzt werden".... usw....
ABER...user die schon ein Album hatten können bilder ohne weiteres hochladen und reinstellen.....???!!!! :puzzled:

Was habe ich übersehen???.... rechteverteilung liegt bei 777 (komplett) und ich weiss echt nicht wo ich noch suchen soll... sowohl hier im forum als auch auf meinem server/seite!!

Versionen sind die aktuellsten, recht(wie gesagt sind (alle) auf 777 .....ich weiss jetzt gerade echt nicht weiter...

Gruss Chris
(hoffe das alle infos diesmal da sind)

Sitki

Hi :)

die Gruppen-Einstellungen und die Alben-Eigenschaften sind zu überprüfen.
The group control panel
Album properties

dazu auch bsp. diesen Thread berücksichtigen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Chris1977

...hallo....nein an diesen dingen liegt es nicht z.Zt. hat jeder volle rechte... bekomme immer noch

"datei konnte nicht gesetzt werden"

Danke schonmal für die Antwort/den Tip!

Gruss Chris

martin b

Hallo Chris

Ich hatte nach meinem Hosterwechsel das gleiche Problem. Wobei ich selber (Admin)  auch keine Files mehr hochladen konnte. Das liegt, denke ich mal, an der Bridge.

Gruß
martin b

Sitki

Schon versucht?
Upload troubleshooting auf Deutsch
ZitatBei Uploadproblemen, also bitte erst dort lesen und danach handeln.
Erst wenn das nicht weiterhilft, hier im Forum fragen....
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Chris1977

...seufz, ja habe mich daran gehalten, auch mehrmalig durchgegangen... (bis auf das verschicken der Debug Meldung) weil ich noch Hoffnug hatte hier eine Lösung zu finden.

Bleibt mir aber nun wohl nix anderes übrig....

Danke Gruss Chris