module weather im mxTabs

Begonnen von Agadon, 02 Mai 2009, 13:13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agadon

Moin,

2 Fragen zum Modul weather...

Hat wer dieses Modul schon mal im mx Tabs eingefügt und kann mir mal bitte kurz sagen wie er das gemacht hat ?

Kann man es so einstellen, dass direkt( sofort) ein Bundesland oder sogar eine Stadt angezeigt wird ?

THX für Hilfe

Mfg
Agadon

Sitki

Moin :)

ZitatHat wer dieses Modul schon mal im mx Tabs eingefügt
DokuWiki: mxTabs
ZitatDieser Block ermöglicht die Integration und das Anzeigen von mehreren Einzel-Blöcken, die sich in der Blockadministration des pragmaMx Systems befinden.
mxTabs ermöglicht die Integration von Blöcken, nicht von Modulen.

z.B.
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24264.html
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23321.html
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23202.html

Alternativ das Modul als Block, danach eine Integration vers.
z.B.
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23139.html
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

HanSolo

Hi Agadon,

wo gibt es denn das Modul überhaupt? In den Downloads hier finde ich es nicht ...
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Agadon

Zitat von: Sitki am 03 Mai 2009, 09:36:15
mxTabs ermöglicht die Integration von Blöcken, nicht von Modulen.

Deshalb ja auch die Frage, ob es schon jemand gemacht hat  ;)

Zitat von: HanSolo am 03 Mai 2009, 13:27:50
Hi Agadon,
wo gibt es denn das Modul überhaupt? In den Downloads hier finde ich es nicht ...

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21637.html
da gibts die zip

Mfg
Agadon

martin b

Hi Agadon

Module werden über die Module ID in mx-Tabs eingebunden: www.deineseite.bla/modules.php?name=meteo

Man kann es nicht auf ein Land, oder eine Stadt fest einstellen,

Wenn du gerne ein regionales Wetter auf deiner Seite einbauen willst, so gibt es einige Widgets die sich dafür eigenen. Einfach mal im Internet schauen. Den Code kannst du dann als Block (HTML) einbinden. Das geht dann auch über mx-Tabs.

Gruß
martin b