[Solved] Hilfe-Icons - Error 404

Begonnen von Biker, 01 Mai 2009, 22:33:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Seit dem Update auf 1.4.22 funktionieren bei mir in der Coppermine die Hilf-Icons nicht mehr.

Wenn ich z.B. in den Einstellungen bei "Plugins aktivieren" ganz rechts auf den Hilfeicon draufklicke, wird z.B. diese Url aufgerufen und Error 404 angezeigt:
http://www.biker-unity.de/DOCS/showdoc.php?css=mx-port-black&f=index.htm&as=admin_general_enable-plugins&ae=admin_general_enable-plugins_end

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Nachdem ich nun den Inhalt des Folders "docs", der sich nicht - wie in der aufgerufenen Url unter www.domain.de/docs , sondern unter www.domain.de/modules/coppermine/docs befindet per ftp nach www.domain.de/docs verfrachtet habe, funktionieren die Hilfeicons wieder.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

grafikmurkser

danke für den Tipp  werd ich bei mir auch gleich ändern....
hat wohl Andi  übersehen die Links an pragma anzupassen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Hi :)

in der ./modules/Gallery/include/functions.inc.php auf Zeile 2823

Finde:
onclick=\"coppermine_help_window=window.open('docs/showdoc.php?css="

Ersetze:
onclick=\"coppermine_help_window=window.open('".MXCPG_PATH_DOCS."showdoc.php?css="
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

dankeschön :)

nach dem ich beim erstenmal irgendwie ein fehler drin hatte , den code geändert - und dann deinen nochmal versucht hatte ( wobei ich da nur ".MXCPG_PATH_DOCS." rauskopiert hab, funktioniert es jetzt fehlerlos
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

keine Ahnung, wie das passiert ist....  :red:

In den nächsten Tagen werde ich das Downloadpaket anpassen.
Bei der Gelegenheit kann man auch die Versionsinfo korrigieren.
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi