Link auf Version bei Update stimmt nicht

Begonnen von HanSolo, 30 April 2009, 21:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo alle zusammen,

habe gerade auf meinen Seiten die Coppermine auf 4.22 aktualisiert - hat auch soweit alles gut geklappt; wenn ich allerdings im Anschluss mit der Maus über den Link zur Coppermine gehe (unter allen Alben) wird weiterhin die 4.20er-Version angezeigt. Ist dieses nur ein Anzeigefehler oder ist das Update doch nicht fehlerfrei durchgeführt worden?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Baldyman

Stimmt, bei mir auch so.

Aber wenn Du Dich mal als Admin einloggst,
und in der CPG in die Konfiguration gehst http://www.deineseite.de/modules.php?name=Gallery&act=admin
dann sollte, wenn alles geklappt hat, Coppermine Photo Gallery 1.4.22 (stable) drüber stehen.

Biker

Also bei mir steht nach dem Update auf 1.4.22 sowohl in der Galerie selbst als auch im Admin-Menü der Coppermine bei dem Link "Coppermine Photo Gallery 1.4.20".....lediglich im Adminmenü steht oben über den Einstellungen "Galerie-Einstellungen - Coppermine Photo Gallery 1.4.22 (stable)".

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

uuuuups, da habe ich vergessen den Link zu ändern....

Wird gleich korrigiert.
Ich schreibs hier, wenn fertig ;)
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Quatsch, der Link stimmte doch.

Das ist die 1.4.22!

Massgeblich zur Versionsangabe ist der Hinweis im Adminpanel der Coppermine, so wie baldyman geschrieben hat.
Siehe Screenshot.

Da die Änderungen von 1.4.20 zu 1.421 und dann zu 1.4.22 nur in wenigen Dateien war, habe ich nicht alle Dateien komplett mit Versionsnummer aktualisiert, sondern nur die relevanten Änderungen eingebracht.
Den Mouseover habe ich leider vergessen zu ändern...
schön´s Grüssle, Andi

HanSolo

Moin Andi,

ich meinte ja auch nur den mouseover-link .. dass die Update-Funktion durchgelaufen ist, habe ich ja auch geschrieben und gemerkt.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo