Alle Achtung! Überzeugt :D

Begonnen von V4Mp, 27 April 2009, 11:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V4Mp

Hi,
ich hab vor 2 Jahren schonmal PragmaMX genutzt, da es einfach ein hammer gutes System war/ist und ich die Community um das PragmaMX geschätzt habe. Sehr nette und vorallem hilfsbereite User und Entwickler!
Dafür einmal Danke!

Seid dem bin ich wieder auf andere Systeme umgestiegen (verzeihe es mir), da ich Funktionen haben wollte, die es hier nicht gab.
Für mein neues Projekt werde ich wieder PragmaMX benutzen, da mich die neue Version so unglaublich überzeugt hat! *schleimschleim...ausrutsch...aua*  :puzzled: ;)

Vielleicht ein paar Fragen...
1. Gibts die JSM Friendlist noch und funktioniert diese im neuen PragmaMX
2. Funktionieren die Module im Download alle für das neue System? Denn die letzten Aktualisierungen sind teils von 2002 o. 2004  :gruebel:

jowani

was jsm ist weiß ich nicht aber die friendlist gibts noch als modul.

Wäre eigentlich sehr nett,wenn das pragmamx team es bie der nächsten version mit einbaut.