Safe Mode on.??? Providerwechsel

Begonnen von GeeLoo, 19 April 2009, 16:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

So da ich nun genug gebrochen habe ^^

EVANZO nie wieder.... wollte ich den Provider Wechseln

One.com dachte ich mir aber die vom support sagen Safe Mode on permanent und das gäbe Probleme
mit Pragma MX die haben die da nämlich in ner liste. und mehr wie 1MB pro hit is nicht drin.

So Abundus gibt nur Flat Tarif für 19,... Euro

welche guten Hoster gibt es die Unlimited Traffic anbieten und Minimum 50GB Webspace.
wo ich meine Domains mitnehmen kann und die so gut wie keine Erreichbarkeitsprobleme haben
bei evanzo ist die hp fast täglich 2-3 stunden Down .

MFG
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

der einzig wirklich gute Hoster der mir noch einfällt :
all-inkl.com ist bei Deinen Wünschen aber auch nicht billig ( ca  8 Euro / Monat) . Allerdings ist es dort möglich das Webspace auch nur 3/6/12.. Monatsweise zu  mieten. Gerade wenn man keine  90 Euronen auf einmal berappen kann ist das sehr intressant.
Bei one war ich auch- nicht Pragma macht dort Probleme, eher die nicht gerade üblichen Servereinstellungen ;)

Achja..  Ausfallzeiten : technisch ( durch den Hoster verursacht) = ca 4 Stunden in 12 Monaten
durch andere Kunden verursacht ( Einsatz extrem serverbelastender Scripte ) ca 10 Stunden in 12 Monaten .. Beides aber nie "an einem Stück". Kein Wunder das die zu den Besten zählen .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

ja allink hab ich schon gelesen ich forsche mal weiter aber das auch ein favorit =) neben one.com

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

comedi

Hallo,

schau mal bei Ebay, dort findest du manchmal Angebote, welche die Hoster sonst nicht haben. Habe dort einige Male bei RHS-IT gekauft. Null Ausfälle in den letzten 2 Jahren (bei mir) und perfekter Support, für das was ich bisher wollte. Aber wie gesagt dort gibt es einiges. Einfach mal schauen.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de