Suma-Tags: Ausblenden von doppelten Tags ?

Begonnen von breakdancer, 04 April 2009, 23:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Moin,

mal ne Frage zum Suma-Tags-Modul...

Schaut mal auf meine Seite (klickt den Banner) und scrollt ganz nach unten... Da stehen zig gleiche Tags drin - z. B. Kirmestermine...

Das sieht natürlich nicht besonders gut aus. Vor drei Tagen habe ich die Datenbanktabelle einmal komplett gelöscht, jetzt wieder das gleiche Bild.

Was tun ?

Liebe Grüße

Markus

Webfan

Hallo breakdancer,
Dein Problem ist mir ein absolutes Rätsel. Normalerweise sollten keine doppelten Tags erstellt werden.
Wurde die track.php modifiziert? Überspiele doch diese Datei nocheinmal neu und beobachte ob das Problem bestehen bleibt?!?

mfg

breakdancer

Moin,

nee, die war nicht verändert und auch jetzt bleibt das Problem bestehen. Ich habe mir gerade das aktuelle Update von Dir geholt und alle Dateien komplett überschrieben. Bereits zehn Minuten später sind die ersten doppelten Tags wieder da.

Hab aber grad auch nochwas rausgefunden: Die doppelten Tags gibt es nur beim Einsatz der "Footer_tags.php", beim Einsatz des normalen Blocks gibt es keine doppelten Tags.

Liebe Grüße

Markus

SvenW

Zitat von: breakdancer am 05 April 2009, 11:34:02
Die doppelten Tags gibt es nur beim Einsatz der "Footer_tags.php", beim Einsatz des normalen Blocks gibt es keine doppelten Tags.

Hallo Markus,

als Übergangslösung könntest du deinen normalen Block mit einem Platzhalter in den Footerbereich verlegen und diesen ein bisschen anpassen?

Dazu musst du dein Theme wie folgt erweitern:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26911.html

breakdancer

Supaaa, Sven, das funzt !

Jetzt stehen die SumaTags sogar da, wo ich sie irgendwann sowieso haben wollte...  :thumbup:

Einziges Manko ist, dass bei dieser Lösung natürlich überall die Gesamtheit der Tags angezeigt wird und nicht pro Seite nur die Relevanten, aber damit kann ich auf jeden Fall schonmal wesentlich besser leben.

Danke !

Viele Grüße

Markus