Invite Mod

Begonnen von jowani, 12 April 2009, 19:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jowani

Hallo

ich benutze gerade smf und pragmamx.Würde ich probleme kriegen,wenn ich das hier einsetze?:
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=653

breakdancer

Moin  ;)

die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du mal schaust, für welche SMF-Versionen die Mod gecheckt ist.

Also ja, Du könntest Probleme bekommen - oder eben nicht.

Probiere es einfach mal aus. Sichere vorab aber bitte die betreffenden Dateien entsprechend der Liste in den Manual Installation Instructions.

Wenn die Autoinstall nicht funktioniert, deinstalliere das Mod und versuche es nochmal von Hand entsprechend o. g. Instructions. Solltest Du an irgendeiner Stelle allerdings ein Problem bekommen, weil Du eine Stelle, die Du mit einem anderen Codeteil ersetzen sollst nicht findest, lass es ohne größere PHP-Kenntnisse besser sein.

Liebe Grüße

Markus