ein Jahr Apo-Schmiede

Begonnen von grafikmurkser, 05 April 2009, 20:48:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Ich bin zwar schon länger als ein Jahr hier registriert .. allerdings - mein Projekt feiert sein einjähriges.
Was daran so ungewöhnlich ist ? Nun ersteinmal, das es überhaupt ein Jahr wurde. Grafikcommunitys haben es nicht leicht, da das Interesse sehr schwankt. Ich hab das "Glück" eine Lücke gefunden zu haben- vor der Apo-Schmiede gab  es fast nichts deutsches für Ultrafraktal und Apophysis ( beides Fraktalprogramme) . Nur kleine Bereiche , in anderen Communitys, oder man musste für Forennutzung etc kräftig zahlen .Jetzt ? Gibt es nichts was mit der Apo-Schmiede gleichziehen könnte.
Möglich wurde das - durch PragmaMX.  Bei einem anderem CMS hätte ich wohl schon aufgegeben. Zu viel Arbeit, zu viel Stress...
Deswegen - an alle Verantwortlichen, an das ganze PragmaTeam : Dankeschön für ein Jahr Apo-Schmiede :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Centurio

Wundert mich eigentlich nicht. Wenn ich geahnt hätte, wie schnell und (relativ) unkompliziert man mit pMx an sein Ziel kommt, hätte ich mir das halbe Jahr Dxxxxx sparen können  :red:

Übrigens hast du wirklich nette Grafiken in der Galerie; da habe ich mich gleich mal mit ein paar schönen Wallpapern eingedeckt.

Alles Gute weiterhin.

Salve

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000