[Solved] mediengalerie

Begonnen von Juergen F, 06 April 2009, 15:23:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juergen F

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mediengalerie in der Pragma MX version 0.1.10. Nur wenn man als Admin eingeloggt ist, kann man die eingestellten Bilder sehen. Die Einstellung unter Module ist so gewählt, das alle Benutzer die Galerie sehen könnten, aber leider funkt das nicht so .... nur der Admin kann die Bilder sehen.  :( Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Pat Satanus

Hallo und willkommen, Juergen F.
Meinst du die My_eGallery? Wenn ja, dann schau mal, ob das Modul für alle User freigeschalten ist.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Juergen F

Ja ich meine die my_eGallery. Und ja das Modul ist für alle Benutzer freigeschaltet .... die Bilder können aber nur vom Admin gesehen werden

Pat Satanus

Das klingt seltsam, hast du mal einen link, wo man sich das ansehen kann? Helfen könnte auch ein Programm wie Firebug.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Juergen F


Pat Satanus

Sorry, Jürgen.
Auf die Schnelle finde die da irgendwie keinen Fehler, vor allem, wenn das Modul für alle User freigeschalten ist. Ich geb die Frage mal an die "Alteingesessenen" weiter, weil ich mich nie ausführlich mit der My_eGallery befasst habe.

Was mir aber bei der HP aufgefallen ist: Du hast ganz unten einen link, der zur Anmeldung als Admin führt. Kann ein Sicherheitsrisiko darstellen. Und: Es fehlt ein Impressum. Das sollte rein.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

xmjay

Hi &  :viannen_01: Jürgen !

Ist die entsprechende Katogorie auf "öffentlich" ?

(pMx-Admin -> Addon Galerie)
Gallery Administration -> Editiere Kategorien
Dort lassen sich Kategorien per Klick rechts neben Status: die Kategorien für Admins, Mitglieder oder auch öffentlich "schalten".

Infos zur my_eGallery findeste hier:
klick mich

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Juergen F

Hallo xmjay,

VIEELEN Dank !!!!!!!!!!!!! JAAAAA das wars .... die Kategorie war auf Admin.  :smile:  :JC_highfive:

nochmal Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!!!  :bye: