Beispielseite mit den PhP Tags

Begonnen von Skilllord, 27 März 2009, 15:03:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skilllord

Hey,

Ich bin neu hier und passe gerade mein Design an PragmaMX an ... mir fehlen allerdings noch die PhP Tags und letztens habe ich eine Beispielseite gefunden, wo für alle Bereiche der Seite die PhP Tags angegeben waren. Allerdings kann ich die Seite nicht mehr finden.  :red:

Achja und irgendwie werde ich noch nicht so recht aus der functions.php schlau - ich muss da ja alle verwendeten Module und PhP-Tags angeben, aber wie muss ich diese PhP-Tags aus der theme.html in die functions.php schreiben? (die functions.php von der Beispielseite sieht sehr kompliziert aus zumal ich keine PhP Kenntnisse habe :()

comedi

LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Baldyman

Moin Skilllord,

was meinst Du mit PHP Tags ?
Die Platzhalter ... sowas hier z.B. {$content}   ?

Dann meinst Du sicher diese Seite hier.
Falls ja, bitte Andi´s Post hier beachten.

Oder schau mal im Wiki rein.

//EDIT
comedi war schneller  ;)

Skilllord

jau ich danke euch schonmal für die Hilfe.

Ich habe die Extension in Dreamweaver CS4 installiert - allerdings finde ich diese nicht unter "Einfügen". Wo werden die Extensions in DW CS4 anggezeigt?

Achja ich habe das Design eigentlich soweit fertig ... ich habe eine theme.php, einen Ordner style mit einer style.css, einen Ordner images mit den Bildern und die functions.php habe ich erstmal aus dem Default-Template kopiert.

Doch jetzt kommt da so eine Fehlermeldung: http://gearsofwar2.ge.funpic.de/html/admin.php?op=Configure#service
(Die beiden oberen Fehlermeldungen kommen irgendwie immer von Funpic, egal ob ich Webspell, Joomla oder PragmaMX benutze. Die untere Fehlermeldung scheint die entscheidene zu sein.)

Was muss ich noch an meine URL anfügen, damit ich in den Adminbereich komme? Denn im Moment komme ich ja nicht mal über das Template in den Adminbereich :(

Baldyman

Also bei CS4 gehst Du mal auf Befehle --> Erweiterungen verwalten.
Dann sollten die Dinger zu sehen sein.

Die Url für die Adminanmeldung: http://www.deineseite.de/admin.php