[Solved] Habe die .htaccess datei auf meinem Server gelöscht

Begonnen von Dualpower, 26 März 2009, 15:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dualpower

Hallo,
habe dummerweise die .htaccess Datei auf meinem Server gelöscht und im Backup ist sie nicht vorhanden,
gibt es eine Standart .htaccess ?

im IE 7 funktioniert soweit auch alles aber seit dem will Firefon die Dateien PHP Datein immer mit den Downloader öffen also öffnen von.


gibt es einen Befehl um die Dtaei auf dem Server wiederherzustellen?
Provider ist Evanzo

hier die betroffene URL
www.kjib.de

danke

grafikmurkser

nein es gibt keine Möglichkeit die gelöschte Datei wieder herzustellen.
Ich kann allerdings, mit dem FF die obige Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Alle Seiten lassen sich gut aufrufen.
Nur in den Galerien gibts Probleme. Allerdings liegt das eher an der enormen Datenmenge ....
Um was für eine htassess-Datei handelte es sich dabei ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

NDeezign

Hy ;)

handelt es sich dabei um eine .htaccess Datei aus der pragmaMx Installtion? Wenn ja, kannst du diese aus dem Downloadpaket wieder ganz normal hochladen ...

LG
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Dualpower

Hallo dank für eure Antworten,
es handelt sich um die .htaccess welche bei der Installation angelegt wurde, wird beim Installieren weiterer Komponenten die datei angepasst?

würde sonst wie "NDeezign" schreibt die aus den Installpack nehmen.

wenns am Browser liegt, einer ne Idee? wüsste nicht was ich bei FF geändert hätte.

thx

grafikmurkser

idee zum browser : komplett deinstallieren, neuinstallieren  ..*g
zu deiner anderen frage : an der datei ändert sich nichts wenn du neue "komponenten" installierst
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Dualpower

vielen Dank für eure Tips,
das Deinstall- und Installieren hat geholfen und lag somit wirklich am Brwoser (komisch das es sich nur bei www.kjib.de auswirkte).
die .htaccess aub ich aus dem Installpack genommen.

vielen Dnak  :pardon: