Kalender Modul - eigene Termine bearbeiten als User

Begonnen von steffen001, 24 Juli 2002, 13:05:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffen001

Hallo,

wie geht es, daß der Benutzer seine eigenen Termine bearbeiten kann (löschen oder editieren). Der User ist nicht der Admin.

viele grüße

Steffen :)  

Andi

Hi Steffen,
das ist in der aktuellen Version leider noch nicht vorgesehen.
Wird aber evtl. irgendwann reingebaut werden.
schön´s Grüssle, Andi

steffen001

Hallo Andi,

vielen herzlichen Dank für die suuuuuperschnelle Antwort :)  

Also ein Feature, kein Bug gott sei dank.

Vielleicht eine kurze andere Sache. Der centerblock im Kalender block_center_list (gibt es auch ein Post dazu von mir ohne Antwort) verschiebt die Seite (rechte Blöcke) nach ganz außen, wenn das Fenster von Vollbild verkleinert wird. Habe leider keine Ahnung was das sein kann, da alle anderen Blöcke funktionieren.

Viele Grüße

Steffen

Andi

Hi Steffen,
sorry für den übersehenen thread. Durch die Umstellung des vkp sind wir alle etwas abgelenkt....  :cry

Ist das Problem auch bei einem anderen Theme? Tippe da eher auf ein Problem damit...
schön´s Grüssle, Andi

steffen001

Hi Andi,

du hattest mit Deiner Vermutung recht !!

Es liegt wohl an dem Thema Nuke News, das leider bereits mehrfach action gemacht hat und sich in einem sehr stark angepassten Zustand befindet. Hast du eine Idee wo ich ansetzen muss??

viele Grüße

Steffen ;)  

steffen001

Hi Andi,

ich habe jetzt noch einmal geschaut. Der Block auf der Startseite reißt die Seite auseinander. Innerhalb des Aufrufes des Moduls läuft die Seite aber ohne Probleme. Welche Dateien benötigst du denn, um das zu checken?

Viele Grüße

Steffen

Andi

schön´s Grüssle, Andi

steffen001


Andi

Hi Steffen,

Ja , das liegt am gesamten Theme, es ist aus mehreren untereinanderliegenden Tabellen zusammengesetzt.
Dadurch, dass im Block sämtliche Kategorien angezeigt werden, hierfür aber nur 2 Zeilen zur Verfügung stehen, wird der Block zu Breit und drückt die untere Tabelle auseinander.

Wenn Du im Blockfile die Variablen $showLegend, $showNewlink, $showalldot  auf 0 setzt werden die Dinger zwar nicht mehr angezeigt, dafür wird es abr mit dem Theme funktionieren.
Eine andere Möglichkeit ist, um das gesamte Theme eine Tabelle zu ziehen.
schön´s Grüssle, Andi

steffen001

Hi Andi,

vielen Dank, sehr gut beobachtet !

Frage: wie kann ich z. B. mehr als zwei Zeilen im Bekommen (oder den Umbruch) bzw. wie bekomme ich eine zusätzliche Tabelle um das gesamte Theme ?

Im Prinzip heißt das ja, das Nuke News nicht zusammengehalten wird von einer umgebenden Gesamttabelle.

viele Grüße

Steffen