[Solved] Inhalts Manager

Begonnen von hacker-joe, 01 März 2009, 17:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hacker-joe

Hey Leute,

Ich habe mich grade mal ne bisschen mit der Software beschäfigt ich habe schon viele System durch und ich habe ne tipp bekommen das ich mal diese versuchen soll. Das habe ich auch getan aber wenn ich seiten mit den Inhalts Manager machen will geht es nicht wenn ich drauf klicke kommt nichts. also der hintergrund wieder angezeigt aber mehr auch nicht.

Könnt Ihr mir helfen den ich möchte die Software unbedingt verwenden.
Link zum 1. Testcms
http://www.christian-roesnick.de/pragmamx

danke fürs lesen  :thumbup:

grafikmurkser

Hallo Joe..
Du meinst wenn Du im Adminbereich auf Inhaltmanager klickst werden wieder die ganzen Buttons vom ACP angezeigt oder ?
Hm wenn ja- wenn Du dort ein Stück runter scrollst - ist da auch nichts zusehen ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

hacker-joe

Danke für die fixe Antwort!  :BD:
Ne es kommt nichts die Admingrafiken kommen auch nicht.

comedi

Hallo Joe,

schau mal ob im Root folgende Datei ist: admin/modules/content.php und dann schalte mal unter Einstellungen:Service- und Debug-Einstellungen die letzten drei Punkte auf ja und schaue mal was dann für ine Fehlermeldung kommt?

Grüße Michael
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

hacker-joe

Ich habe nachgesehen die Datei ist vorhanden. Nachden ich die letzten 3 punkte auf ja gesetzt hatte bei Service- und Debug-Einstellungen bekamm ich eine Fehlermeldung auf allen Seiten ( Siehe anhang)

martin b

@Joe

passiert das auch, wenn du das Theme wechselst?

Gruß
martin b

hacker-joe

Ja das passiet das auch aber wenn ich die 3 gesetzten punkte wieder auf nein mache ist alles weg. Aber mein Hauptproblem ist noch nicht gelöst den der Inhalts Manager geht trotzdem nicht.

hacker-joe

hat keiner mehr ne einfall. ich find die software so coll aber wenn sie nicht geht ist das auch mist.

Eismann1976

Hi  :smile:

hab bitte mal ein wenig Geduld.
Wenn du Keine Antwort bekommst, hat entweder im Moment keine eine Antwort oder aber Jemand der eine Antwort hat ist gerade zu beschäftigt.
Frag im Zweifel nach einer Woche nochmal nach. Nicht Jeder schaut ständig hier ins Forum.

Gruß Eismann
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

comedi

Hallo Joe,

irgendwie reden wir glaube ich aneinander vorbei. Wenn ich mir deine Bilder nochmals angeschaut habe geht es nicht um den Inhaltmanger (dann hättest so einen Link: www.deineSeite.de/admin.php?op=content&panel=2), sondern um den Menupunkt INHALT im Adminbereich.

Dort erscheint immer noch die leere Seite oder?

Schau mal ob alle Rechte stimmen.

Gruß Michael
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

hacker-joe

Hey comedi,

Ich habe das system auf einem andern server nochmal Installiert und da geht alles. Aber wir haben nicht aneinander vorbei geredet. Ich meine der Inhalts Manager im Admin bereih und bei mir hat der den link der oben auf dem einem Bild stand. Ich muss mal sehen ob das man server liegt mal sehen. erstmal geht ja. danke