[Erledigt] mxBoard oder SMF?

Begonnen von appelknolli, 21 Februar 2009, 20:49:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

ich bin am überlegen ob für mein projekt das ,,alte" mxBoard ausreichend ist oder ob man bei einer neuinstallation gleich das SMF aufsetzen sollte. klar ist es blöd mit einem schlachtschiff im tümpel zu kreuzen aber irgendwie habe ich das gefühl das das board zwar nicht mehr weiterentwickelt wird aber supportet wird. ich denke nicht das es eine so große community werden wird sondern eher als kleine kommunikationsplattform genutz wird, aber was ist zukunftssicherer?

lg appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Andi

Moin :)

wenn dir die features des mxBoard für dein Projekt genügen, gibt es m.E. keinen Grund das SMF einzusetzen.

Das mxBoard wird zwar nicht weiterentwickelt in Bezug auf mehr features, aber es wird bei Bedarf aktuell gehalten.
Es wird "weiterentwickelt", wenn Fehler entdeckt werden, oder wenn die pragmaMx Umgebung es erfordert.
Ein Beispiel wäre da die ausstehende XHTML-Validität, etc.
schön´s Grüssle, Andi

Baldyman

Bin mal so frech  :BD:

Hier mal noch der Vergleich wegen den Features.

appelknolli

ja das dachte ich mir eben, aber ich war mir nicht sicher ob das mxBoard zukunftsicher ist...obwohl man es ja auf das SMF upgraden kann. den features vergleich habe ich auch gelesen  :BD:

danke euch, werde es mal aufsetzen  :drinks:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt