eBoard und captcha?

Begonnen von trulla, 07 März 2009, 13:31:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :)
hi, ich hoffe das Wochenende bleibt so schön wie es angefangen hat. Ich muss leider bei meinem eBoard sitzen bleiben und ständig irgendwelche sexlinks löschen. Ich möchte nämlich vorübergehend ein Forum für Gäste offen lassen. Leider habe ich nicht bedacht, wieviele böse Buben das sofort ausnützen und irgendwelchen Mist hinterlassen. Kann man vielleicht ein captcha einbauen? Ich habe da leider nichts gefunden. Wäre schade, wenn ich das Gastforum schliessen müsste. :)

Eismann1976

Hi  :)

das Feature sollte evtl. mal eingebaut werden aber im Moment gibts das nicht.

Fürs SMF kann man sowas selber einbauen. Hab ich bei mir im Gästeboard.

LG
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5