[Erledigt] Nicht öffentliche e-mail wird hier gezeigt

Begonnen von trulla, 02 März 2009, 20:42:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

:)

Hallo , obwohl ich keine öffentliche e-mail angegeben habe, wird meine mail-adresse hier im Forum im Profil und unter meinen Beiträgen angezeigt. Kann das mal jemand ändern?

Scotty

Also, ich sehe nichts.
Die kannst allerdings auch nur du sehen.

Sitki

#2
Hi :)

ZitatDie kannst allerdings auch nur du sehen.
genau. :thumbup: Es ist ja nicht Sinn der Sache, die E-Mail Adresse vor sich selbst zu verstecken. ;)

Die E-Mail Adresse wird nur dann für andere Benutzer angezeigt, wenn im Profil bei "E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)?" kein Haken gesetzt ist.

http://www.pragmamx.org/Forum-action-help-page-profile.html
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

 ;)Ok dann war das ein Missverständnis.  Sorry :red: