Wiki

Begonnen von trulla, 25 Februar 2009, 16:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

Hallöchen

Ich bin ja ein braves Mädchen und habe mir Jörgs Aufforderung, ab und an in die Doku wiki zu schauen, zu Herzen genommen
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-28368-start-msg183097.html#msg183097

Leider funktionieren viele Seiten nicht ; und mit solchen Beiträgen kann ich nun gar nichts anfangen :gruebel:

http://www.pragmamx.org/doku.php?id=faq:editor:wysiwyg-editor_spaw_toolbar_reduzierter_normaler_oder_kompletter_funktionsumfang

xmjay

Hi trulla !

Oftmals verweisen Links auf eine Datei, die umbenannt oder verschoben wurde.
Welcher Link funzt denn nicht ?

:bye:

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

trulla

:)  z.B.
http://www.pragmamx.org/Content-pid-61.html#bugs1

wenn man von hier kommt:
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=mxsommaire   und hier weiterlesen möchte

[Werden alle Browser unterstützt?
Sommaire Paramétrable arbeitet mit allen Browsern.
Aber die Funktion ,,Dynamisches Menü", welche den Inhalt von Kategorien ein- oder ausblenet benötigt eine aktuelle Browserversion.
Sommaire Paramétrable v2.1 wurde intensiv getestet mit dem Internet Explorer 6, Opera 7, Konqueror 3.1.4.
Mozilla Benutzer können die ,,dynamischen" Funktionen nicht korrekt nutzen, daher werden diese für Mozilla Benutzer automatisch deaktiviert.
Für detaillierte Informationen lese weiter im Bereich Bekannte Fehler.

/i]

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66