Banner Top Liste

Begonnen von juergen_aps, 23 Juli 2002, 21:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergen_aps

Hallo...

Ich vermisse die Banner Top Liste...
Ist sie absichtlich rausgenommen worden???
Wird sie noch mal wieder aktiviet???

Mit freundlichem Gruß

juergen_aps

Webmaster von
www.the-big-wold.de
www.juergenapsel.de

DarkBoy

Hi
 lies bitte mal die Adminmessage auf der Startseite. Wir mussten die Bannerliste austauschen

Excalibur100

Jo,

und ich bin wieder dabei. Jetzt auch endlich mit einem richtigem Banner, den kann man wenigstens herzeigen :)

juergen_aps

Hmmm...
Ich glaube wir redeten aneinander vorbei...

Ich meinte eigendlich nicht den Banner dieser Page...
Sondern die Banner Top Liste...
Wenn jemand auf meiner Page über Votes meine Page bei euch bewerten möchte bekommt er nur "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!" angezeigt...

Sowie ist der Banner für Votes von dieser Page nicht mehr auf meiner Page sichtbar...

juergen_aps

Aber es freut mich zu höhren das es für diese Page einen neuen Banner giebt...

Kannst ihn ja wenn du magst auf meiner Page eintragen...

Meine Page ist ja nur als Banner Top Liste und für Fragen rund um die Page umgebaut woren...

Es würde mich auf jedem falle freuen den Banner dieser Page bei mir zu sehen...
Denn das was ich mir bis jetzt von dieser Page angeschaut habe hat nen sehr guten Eintrug bei mir hinterlassen...