Neue Version - wann??

Begonnen von jbader, 07 Oktober 2008, 01:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jbader

Hallo zusammen

mich würde es sehr intressieren wann dann die neue Version des KalenderMX kommt?

Mit diesen zwei features - wiederkehrende Termine und An-/Abmelden "Bin dabei".

Da es meines wissens ja jetzt schon seit Jahren keine Neuigkeiten gibt, möchte ich hier die Entwickler ein wenig Motivieren mit einem grossen Dankeschön für die bereits geleistete Arbeit und einem Bonus von 50 Euro solte diese zwei Funktionen noch dieses Jahr eingebaut werden.

Vielleicht machen ja noch mehr mit, so würde es sich für die Entwickler noch mehr lohnen .

Hochachtungsvoll

Jakob

susi18

Scheint sich nix mehr zu tun zwecks neuen Kalender,
sehr sehr schade  :mad2: :gruebel: :bye:

bajazzo

es gibt eine Entwicklung für Termine die allerdings komplett neu ist und mit dem alten kalender nix zu tun hat.
Als Basis diente WebLinks Modul. Zu sehen hier: http://one-by-one.de.
Ich hoffe im laufe des Februar die erste Beta raus geben zu können.
Einige Vernunftstropfen hat es schon:
- ist ab der Version 10 gedacht
- keine Importmöglichkeiten für Termine aus jetzigen Kalender
- nicht alles was dort zu sehen ist wird auch Teil des Moduls (tabs oben, zusammenfassen von Terminen in der einzelansicht, etc.)
- jedenfalls nicht sofort
- angedacht ist es mit der neuen Pragma Version konform zu gehen

Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

xmjay

Hi @ll !

Zitat von: bajazzo am 31 Januar 2009, 21:56:36
- ist ab der Version 10 gedacht

Bedeutet dass, der Kalender kommt ohne aktivierte Kompatibilität zu phpNuke-Modulen aus ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

bajazzo

phpnuke? da war etwas - aber erinnern kann ich mich daran nicht. Hat der bei Werder gespielt? :smile:
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

xmjay

Weiß ich doch auch nich, hab irgendwie Köln in Erinnerung.Oder doch Werder...

:JC_highfive:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

HanSolo

Hallo alle zusammen,

um auf die eigentliche Thematik wieder zurück zu kommen ..  :smile: .. ich fände es mehr als schade und bedauerlich, wenn alteTermine nicht in den neuen Kalender wieder übernommen werden könnten.
Auch wenn es dann noch ein wenig länger dauern würde, sollte dieses Feature drin sein.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

susi18

Finde es auch sehr sehr bedauerlich, dass das Update schon so lange auf sich warten lässt.
Möchte ungern das System wechseln, weil es hier nicht weiter geht.

LordNoir

naja es geht schon weiter, nur eben an anderer Stelle ich denke dafür das wir hier nichts Bezahlen müssen und das team recht klein gehalten ist und ständig im Stress ist weil es eben weiter gehen muss.
Da kommt das ein oder andere mal zu "kurz".
Bei mir läuft der Kalender aus unerfindlichen gründen garnicht wenn ich das Modul Aktiviert habe, ist es nicht aktiv seh ich alles ^^

Ist mir aber egal, einen Kalender habe ich nämlich auch in meinem SMF Forum.
Da habe ich aktiviert das jeder schreiben kann und den auf der Startseite Verlinkt.

und so wie ich das mit verfolgt habe meine ich gelsen haben das mit dem neuem update des PMX wohl etwas kommt.

Vielelicht entlich ein Intregierter Kalender, mit den Funktionen des Erweiterten oder noch weiter ausgbaut.

Ich habe Zeit und meine User beschweren sich nicht deswegen.

lemming

Sorry Leute Ihr fordert hier schon Funktionen von einem Kalender, den Ihr noch gar nicht kennt. Sprecht vom "alten" und "neuen" Kalender und davon dass es jetzt an anderer Stelle weitergeht...

Ich finds völlig OK wenn man mal fragt wann was fertig wird oder wie der aktuelle Status grad ist, das ist ja normal. Aber man kanns auch übertreiben ^^

@jbader: vllt. hilft dir das hier, http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20721.html

@bajazzo: sieht echt gut aus, freu mich drauf das ding zu testen!!

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*