[Erledigt] settings.php in MX-Rainbow ?

Begonnen von Handhase, 26 Februar 2009, 22:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Handhase

... ich verzweifel gleich

Zum Thema linke Blöcke, speziell Module Forum und Gallery gibts ja reichlich zu lesen.

Diese Einstellungen ob die linken Blöcke im Forum, bzw. Gallery zu sehen sind, sollen in der settings.php gemacht werden.

Doch wo finde ich diese im Theme Mx-Rainbow, bzw. wo muss ich dass einstellen  :quest :quest :quest

Sitki

Hi :)

ZitatDiese Einstellungen ob die linken Blöcke im Forum, bzw. Gallery zu sehen sind, sollen in der settings.php gemacht werden.
wenn du das aktuelle mx-rainbow Theme in Verwendung hast, auch hier in der settings.php.

Zitat/**
* Module, bei denen, die linken Bloecke nicht gezeigt werden sollen
*/
$themesetting['noleft_modules'] = array('Forum',
    'Gallery',
    );
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Handhase

Ich glaub ich muss zum Augenarzt. :cool:

Wo finde ich die settings.php  :quest 

Im Pfad meines Themes "Mx  Rainbow" existieren nur: functions.php, setup.pmx.php, theme.html, theme.php und themesettings.php.

Wo soll ich da die Einstellung vornehmen?

PS: Ich benutze das akuelle MX-Rainbow

Sitki

#3
ZitatIm Pfad meines Themes "Mx  Rainbow" existieren nur: functions.php, setup.pmx.php, theme.html, theme.php und themesettings.php.

ZitatPS: Ich benutze das akuelle MX-Rainbow

Nein, du benutzt nicht das aktuelle mx-rainbow Theme. Gerade deshalb hatte ich dir in meiner obigen Antwort einen Link auf den aktuellen Stand gesetzt. Wenn du dir den angeschaut hättest, wärst du fündig geworden. ;)

Ich hänge die aktuelle Datei hier mal temporär an, worin sich mit Sicherheit auch die settings.php befindet. :)

Also, am besten dein Theme auf den aktuellen Stand bringen. Ansonsten, wenn ich den alten Stand noch richtig in Erinnerung habe, kann darin in der functions.php die Anpassung vorgenommen werden.
Zitat// provisorische Möglichkeit, die linken Blöcke bei bestimmten Modulen zu entfernen



Anhang wieder entfernt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Handhase

Ich danke dir!

Ich war also doch blind  :puzzled: