Würde gerne von eBoard auf SMF umsteigen aber ... ?

Begonnen von Johny, 24 Februar 2009, 00:07:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johny

Hallo,

Ich würde gerne von eBoard auf SMF Board umsteigen würd aber gerne wissen wie ich die Beiträge im derzeitigen eBoard auf SMF board übertragen kann ???


Baldyman

#1
Moinsen Johny,

dafür kannst Du die Bridge mißbrauchen.
Hier auch noch was nützliches aus dem Wiki.

Johny

Mit dieser Bridge kann ich die Dateien problemloos übertragen ?

Pat Satanus

Ja, das kannst du. Ich hatte auch meine Bedenken, aber es geht reibungslos. Wichtig ist auf jeden Fall, daß du vorher deine Datenbank sicherst, nur für den Fall, daß doch etwas nicht klappen sollte.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

LordNoir

Die EBoard Datenbanken werden nicht überschrieben also ist eine sicherung nicht Notwendig.

Daruf ziehen ausführen und dann gehts.

war bei mir so und ist ja erst 6 wochen her.

Denk aber daran das du das smf trozdem installiert haben musst bevor du die Bridge ausführst.
Lies auf jedenfall die wiki die oben gelinkt wurde.

Dann sollte nichts schiefgehen

grafikmurkser

Zitat von: LordNoir am 24 Februar 2009, 07:24:28
Die EBoard Datenbanken werden nicht überschrieben also ist eine sicherung nicht Notwendig.


Lord..  auch als Tipp für Dich: Man sollte immer Sicherungen anfertigen wenn etwas geändert wird. Denn selbst wenn es keine Probleme geben "sollte" "könnten"  welche auftreten..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

LordNoir

ja ich weiß ich habs damitnur nichtso ^^

Und der sagte als ich den Bridge ausgeführt habe das es nicht notwendig ist weil die eboard Datenbaknen nicht gändert werden.  :morning:

Recht hast du aber trozdem wollte es nur erwähnt haben nicht das er stutzig wird wenn dann da steht musst du nicht, und hier gesagt wurde musst du, schaden kann es nie.

:pardon:

Andi

Moin :)

äähm, ihr redet hier von einem Konverter, nicht von der/einer Bridge ;)



Ich habe den Thread mal geschlossen, weil sich schon wieder jemand dran gehängt hatte mit einer anderen frage.
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-28765.html

Das eigentliche thema dürfte ja abgeschlossen sein ;)
schön´s Grüssle, Andi