Eure Pinnwand

Begonnen von Hinnak, 21 Februar 2009, 16:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hinnak

Hallo Gemeinde,
ich bin Henryk Mierzwa und bin erst seit gestern Mitglied in eurem Forum ... das ich übrigend Spitze finde :thumbup: ich betreue neben unserer Vereinsseite auch die Website unser Gruppenorganisation in der Firma.

Nun einmal zu meiner Frage. Da ich bei euch eigentlich keine Domain besitze habe ich trotzdem ein sehr großes Interesse an einem Modul das Ihr für eure domainbesitzer anbietet.
Eure "Pinnwand" hat mich total umgehauen... einfach Klasse wie man die einzelnen Zettel nach Wunsch verschieben kann :thumbup: :thumbup: ein ideales Werkzeug um die Mitglieder Interaktiv mitwirken zu lassen...einfach genial !!!!

Gibt es eine Möglichkeit bei Euch zwei Pinnwände oder mehr zu benutzen... oder mir einen Script zur Benutzung zur verfügung zu stellen ??
Im Moment benutze ich auch schon eine gefundene Seite die ich für zwei Pinnwände benutze, die auch schon sehr gut sind... allerdings kann ich dort nur Bilder unterbringen und kann sie auch nicht nach belieben auf der pinnwand verschieben.

Wäre Klasse wenn ich irgendwie Euern Script oder per Lizens bei Euch einen eigenen Platz finden könnte !!

Gruß Henryk

reddragon

HI Henryk,

in meiner Mail hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Ich schrieb, das es ein Teil des CMS ist, und nicht eigenständig läuft. Das hat nichts mit Domains zu tun, die Community hier entwickelt das System hier weiter, und bietet es den Usern an. Ich glaube du verwechselst die Community mit einem Webhoster.

Hinnak

Ok... nun habe ich das auch kapiert :thumbup: schade das das so nicht klappt... aber danke für den Hinweis !