iCal - Kalender für .ics-Dateien + Google Kalender Synchronisation??

Begonnen von startgo, 20 Februar 2009, 15:04:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

startgo

Hallo habe mir die daten hochgeladen  von    
iCal - Kalender für .ics-Dateien + Google Kalender Synchronisation


allerdings erscheint bei mir diese meldung :

   Es ist ein Fehler aufgetreten!   
Dieser Kalender enthält Fehler. Bitte wählen Sie einen anderen aus.
[What does this mean?]

Der Kalender "./calendars/Feiertage.ics" wurde bearbeitet, als dieser Fehler auftrat.

Bitte klicken Sie die "Zurück" Schaltfläche des Browsers um zurückzuspringen.

Powered by PHP iCalendar

auf pragmamx angepasst by Mario Xaver Nitsch xavernitsch.de

mr_puma

hey,

ich wollte heute ebenso ical kalender installieren und nachdem hochladen bringt er mir den gleichen fehler..

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?! der kalender "feiertage.ics" ist nirgends zu finden  :gruebel:

grüße,
mr_puma.

mr_puma

ich habs.

unter: ical\modules\ical\phpicalendar\calendars\..

ist der ferienkalender. diesen entweder umbennen oder löschen. dann erkennt er den eigentlichen kalender. zwar will er den noch nicht aktualisieren aber er läuft !

lg,
mr_puma