Neues 2tes 3tes Feedback erstellen ?????

Begonnen von duckknight, 21 Februar 2009, 16:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duckknight

Hallo zusammen,

ich komme mit dem Umschreiben des Fedbackformulars nicht klar. Kann daran leigen, dass ich noch zu wenig von PHP verstehe.
Ich möchte in meinen Seiten weitere Module einbetten, die vom Charakter her ein Feedback sind. Allerdings an dieser Stelle zu einem bestimmten Thema an einen festen User (Mail)!

Was muss ich tun, damit ich ein neues Feedback habe, dass nicht nach einem Thema / Abteilung fragt und die Datenbank bemüht, sondern ich festlege und dies dann an einen bestimmten User (Admin) geht?

In diesem Moment fällt mir auf, das der Text in der Mail dann ja auch noch ein anderer sein sollte, wenn ich zulasse, das der Empfänger auch eine Mailkopie bekommt.
Der kann in dem PHP auch hardcoded sein.
Aber ich steig bei den vielen Variablen nicht durch, wie ich die von Hand setzen kann!

Ein neues Modul habe ich ja, aber es wird ja immer die Datenbank abgefragt und das ist der kasus knacktus, das ich das raus bekomme!

Kann mir da einer sehr helfend unter die Arme greifen.
Ich wäre Dankbar, wenn nicht nur ein link auf PHP Lernseiten kommt, das werde ich noch tun, aber eben gerade habe ich ein wenig Zeitdruck mit diesem Thema und suche so einmal die Hilfe von Euch.

Danke

Alex