Wann kommt die PN Erweiterung für 0.1.10

Begonnen von Eismann1976, 13 Februar 2009, 12:13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eismann1976

Hi   :smile:

Da immer wieder die gleiche Fragen auftauchen hier nochmal die aktuellen Antworten.

ZitatGibt es überhaupt eine Version für die CMS-Version 0.1.10 ?

Ja!
Die BETA - Version als solche wurde durch Gerhard bereits vor längerer Zeit neu zusammengestellt. Auch wurde sie bereits teilweise durch das Team (Andi) geprüft und stellenweise nochmal überarbeitet.


ZitatWird an der PN Erweiterung für die CMS-Version 0.1.10 noch gearbeitet?

Aktuell nein.

ZitatWann wird die PN Erweiterung für die CMS-Version 0.1.10 erscheinen?

Ob und wann die Erweiterung für die aktuelle CMS-Version 0.1.10 erscheint steht noch nicht fest. Wir bemühen uns derzeit diese Frage abschließend zu klären.

ZitatWann erscheint die fertige Version der Erweiterung

Die PN Erweiterung für die CMS-Version 0.1.10 ist weiterhin eine BETA-Version.

Da bereits an einer neuen CMS-Version gearbeitet wird, ist eine endgültig fertige Version des Moduls erst mit Erscheinen der neuen CMS - Version zu erwarten.


Bitte eröffnet nicht immer neue Threads zum Erscheinungstermin der aktuellen Erweiterung. Sollten noch Fragen zu diesem konkreten Thema bestehen, bitte ich diese hier zu stellen.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

wave

na so wies aussieht, hat sich da ja in der neuen version auch noch nix getan?!?
schade, wo doch sonst bei jedem anderen system ne pn benachrichtigung per email, beschränkung etc.. zum standard gehört..
versteh ich nich, warum das nich schon lange mal als fester bestandteil eingebaut wurde????
naja dann wieder warten..

grafikmurkser

jo schade das sich hier nichts  mehr tut  ....
die pm-funktion von smf kann man da nicht vorschieben - da es ja hier um pragma als cms geht  - nicht um smf
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hoi :)

die Erweiterung ist eigentlich schon fertig.
Es muss nur noch der letzte Schliff erfolgen und mit der jetzt endgültigen pragmaMx Version 0.1.11 getestet werden.

tut sich also schon was, nur eben im verborgenen...  :pardon:
schön´s Grüssle, Andi

munzurlu

kann mann eigentlich optionen einbauen so wie z.b wen eine  user  von eine  oder andere  nicht  pm haben will das  einfach  pm sperre klickt:-)

grafikmurkser

Zitat von: Andi am 21 Mai 2009, 23:38:38
Hoi :)

die Erweiterung ist eigentlich schon fertig.
Es muss nur noch der letzte Schliff erfolgen und mit der jetzt endgültigen pragmaMx Version 0.1.11 getestet werden.

tut sich also schon was, nur eben im verborgenen...  :pardon:


na damit hast du mir jetzt aber wirklich ein breites freudiges grinsen  ins gesicht gebracht .. und das um die zeit wo mir schon die augen zufallen :)  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

Wann ist es denn endlich in den Downloads =)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

wenn es fertig ist  *g
ich bin zwar auch oft ungeduldig  .. aber nach dem update - was sicher viel arbeit war, steht wieder viel arbeit an = bugs beseitigen ..
also einfach warten ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000