pragmamx-neuanlegung => spaw gibt statt images die index.html aus

Begonnen von proudy, 15 Februar 2009, 18:25:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proudy

hallo zusammen,

sobald ich im wysing-editor auf grafiken klicke, erscheint folgendes ... siehe anhang.
pfadangaben sind alle richtig, auch wenn ich ein bild hochlade funktioniert es ... nur zeigt es mir den gesamten text der index.html im verzeichnis an. habe nun aus jedem /media/xxx verzeichnist nun die index geloescht, aber trotzdem noch das problem.

hat jemand sowas schon gehabt und weis abhilfe?

habe mich hier schon durchs forum gelesen aber nichts zutreffendes gefunden.

vielen dank im voraus, bye heike

Sitki

Hi :)

das ist nicht die index.html sondern die changes.txt aus dem docs Ordner. Stimmt denn deine Verzeichnisstruktur überhaupt. Neben Prüfung der Verzeichnisstruktur kannst du sicherheitshalber den Spaw kompl. noch mal neu Hochladen, vorher die alten Dateien sichern und anschließend löschen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

proudy

hallo Sitki,  :bye:

die Verzeichnisstruktur stimmt, habe alles korrekt hochgeladen. habe jetzt den spaw von einer anderen seite von mir runter geladen (dort funktioniert er) und jetzt auf die neue site hochgeladen ... jetzt klappt alles wunderbar. dadurch dass es doch viele dateien sind, habe ich noch nicht verglichen ob eventuell irgendwo eine gefehlt hat. werde das aber die naechsten tage noch machen und hier noch zur antwort einstellen.

liebe gruesse aus muenchen, bye heike