[Erledigt] Brightsideoflive

Begonnen von bsuschi, 11 Februar 2009, 20:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bsuschi

Hallo liebes Pragma Team. :gruebel:

Ich komme scheinbar ohne eure hilfe nicht aus. Habe gerade erst angefangen eurer CMS zu nutzen und bin noch nicht so vertraut mit dem System. Versuche es jetzt schon ein paar Stunden.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich nutze das Theme Brightsideoflive und will über den Inhalts Manager eine Seite erstellen mit mehreren <!--pagebreaks-->.
Das erstellen ist natürlich kein Problem aber wenn ich mir das ganze nachher Live anschaue funktioniert nur die erste Seite. Wenn
ich auf eine der folgenden Seiten klicke würfelt mir das CMS einige <div> Container durcheinander und mein Design ist völlig zerstört.
Wechsel ich aber wieder zur ersten Seite ist alles in Ordnung.
Vielleicht können sie mir weiterhelfen. Wie gesagt, ich weiß erhlich gesagt nicht wo genau ich jetzt ansetzten muss um den Fehler zu finden. Eher unter dem Theme Ordner oder im Modul/Content Ordner.

Vielen Dank im voraus schon einmal....
Gruß Björn  :cool:

handy36

Hallo!!

Ohne jetzt Arogant zu sein, wie sol dir jemand helfen ohne deine Seite (sprich Probem) zu sehen, weil generell funktioniert das <!--pagebreaks-->. Vielleicht könntest du uns einen link von deiner Seite zukommen lassen.

bsuschi

Das klingt alles andere als Arogant. Das klingt eigentlich eher plausibel. Dachte nur es geht auch ohne. Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem. Ich trage nicht gerne Adressen in ein Forum ein. Aber egal, ich komme sonst nicht weiter. Also hier nun der Link: www.schützenkorps-walsrode.de unter Inhalte - Könige - Übersicht.

Also ich hoffe das hilft weiter. Wie gesagt hätte es gerne selber gelöst, kriege es aber nicht hinn.
gruß Björn

bsuschi

Also den Fehler habe ich gefunden... :red: :gruebel:

Das Problem war der Inhalt, der dargestellt werden sollte. es hatte sich ein <div> container von der ersten bis auf die letzte
Seite verschoben. Manchmal ist man aber auch zu blind!!! :puzzled:
Man, da hätte ich mir einiges an Zeit sparen können.
Aber trotzdem vielen Dank für´s da sein.

Weiterhin alles Gute
Björn