Block - Google Webseitenübersetzer zum testen

Begonnen von Barbeytes, 09 Februar 2009, 15:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbeytes

Hi,

diesen Code rausnehmen:

<option value="http://translate.google.com/translate?client=tmpg&hl='.$translang.'&u=http%3A%2F%2F'.$transsite.'%2F&langpair='.$translang.'|ro"> Romana </option>

und diesen Code wieder einfügen:

<option value="http://translate.google.com/translate?client=tmpg&hl='.$translang.'&u=http%3A%2F%2F'.$transsite.'%2F&langpair='.$translang.'|da"> Dänisch </option>

startgo


martin b

hi

ich hab den translator auch mal eingebaut. wie schon mehrfach gesagt wurde, sind die übersetzungen zwar nicht das gelbe vom ei, aber immerhin besser als gar nix. so spar ich mir das schreiben in englisch und französisch und hab mehr zeit zum kaffee  :morning: trinken. übrigens habe ich mal google und babelfish übersetzungsmäßig getestet. da schneidet google leider auch besser ab. nicht nur bei der anzahl der sprachen.

gruß
martin b