[Erledigt] automatisierte Sitenews

Begonnen von danielf, 06 Februar 2009, 17:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danielf

guten freitag

habe gesucht, gelesen und leider nichts dazu finden können

gibt es eine Möglichkeit, dass wenn irgendwo bei einem Modul, z. B. ein Kommentar neu geschrieben wurde, bei News, Links etc., dass die kompletten neuen Inhalte gebündelt irgendwo angezeigt werden können für den User?

wenn bei einem News-Artikel ein Kommentar geschrieben wurde, dann sehe ich das zwar, aber nicht der User, und ist es ja recht umständlich das immer bei Sitenews alles hinein zu tippseln, vielleicht gibt es schon so einen Block, wo alles zusammenfließt, was neu auf der Seite passiert ist, so ganz automatisiert

Freitagsgrüße, Daniel

Sitki

Hi :)

es ist weniger die Frage der Möglichkeit, vielmehr die des Aufwandes einer individuellen Anpassung.

Zur weiteren Anpassung bietet das pragmaMx standardmäßig bsp. zahlreiche Blöcke, die zudem nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden können.

Zitatwenn bei einem News-Artikel ein Kommentar geschrieben wurde, dann sehe ich das zwar, aber nicht der User, und ist es ja recht umständlich das immer bei Sitenews alles hinein zu tippseln,
In unserem Downloadbereich gibt es bsp. diesen Block: Block neueste Artikelkommentare
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

danielf

ah alles klar,

ich danke Dir!