[Erledigt] Download von pragmaMx 'the fast CMS' v0.1.10 funktioniert nicht

Begonnen von lapis50, 12 Februar 2009, 14:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lapis50

Hallo,

ich kann mir die Software "pragmaMx 'the fast CMS' v0.1.10" nicht runterladen.

ich lande dann immer in einem leeren Fenster (Mozilla Firefox)  bei der Adresse

"http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=pragmamx&filename=pragmaMx_0.1.10.0.tar.gz&use_mirror=mesh

Die Gallerie habe ich ohne weiteres runterladen können.

Was mache ich falsch?  :gruebel:   :gruebel:   :puzzled:   :puzzled:   :red:   :red: 

Habe auch schon die Firewall meines GDATA Interntsecurity ausgeschalten. Habe eine Fritzbox 7270.

Danke im Voraus für ihre Antwort.

LG
Angelika

Baldyman

Servus lapis50,

habs auch gerade versucht. GEHT ...
Probier mal einen anderen Mirror auszuwählen.

lapis50

Danke, aber was heißt das: "Probier mal einen anderen Mirror auszuwählen."

Gruß
Angelika

Baldyman

Wenn Du das PragmaMx Paket downloaden willst,
steht dann auf der Sourceforge Seite oben nicht
Having problems with the download? Please use this direct link or try another mirror ???

Klick mal auf direct link oder another mirror.

lapis50

Nein, da steht überhaupt nichts, keine Fehlermeldung, einfach NICHTS.

Gruß
Angelika

adonis

die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

lapis50

Danke Peter,

aber da geht auch nichts.

sieht genauso leer aus die Seite.

Gruß
Angelika

Sitki

#7
Hi :)

kann ich nicht nachvollziehen, der Download funktioniert.

Damit das aber hier nicht weiter unnötig in die Länge gezogen wird, hänge ich temporär die Datei hier mal an.

Edit by Sitki: Dateianhang wieder entfernt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

lapis50

Hallo Sitki,

D A N K E, nun hab ich sie.

Schönen Tag noch
Gruß
Angelika