Party Bilder

Begonnen von LordNoir, 13 Februar 2009, 13:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordNoir

Hi, meine Gothic-Community gehört ja nun der Geschichte an, an dessen stelle habe ich eine Fun & Flirt Community aufgebaut.
Mit Webcamchat etc. etc.

Nun Suche ich aber verzweifelt Party Bilder.
Und Vorschläge was ich noch anders machen kann.l

Vielleicht hat der eine oder die andere, Bilder von partys egal welche, die ich bei mir Veröffentlichen draf.

Hilfe.

So 7-9 tausend reichen erstemal *lach*

Barbeytes

Die könnten aber einen falschen Eindruck erwecken.  ;)

reddragon

du willst doch wohl nicht mogeln ;)

Was mir vorhin noch aufgefall ist, wenn man bei dir im GB etwas schreiben will, dann wird oben rechts das Theme gesprengt.
Dann solltest du bei der Regesrtierung den Realnamen, und andere, die Pflicht sind, auch als solche kennzeichnen. Mir ist dann aufgefallen, dass man bei dir sich ein PW aussuchen kann, aber im Anschluss einfach ein zufälliges zugesandt bekommt.

LordNoir

Doch ich will Mogeln, lach....
Logischerweise kommt das mit nem C vermerk und nem Urspungs Link in die Galerie. (eigene kategorie)
Da ich selber wenig weg komme komm ich auch nicht zum Bilder machen, und so kam ich auf die idee doch einfach mal hier zu fragen.
(Wieso ich kaum weg komme? weil meine Frau zu einm Ü-Ei mutiert ist: Spaß und Spannung war schon immer da aber die Überraschung die mich seit 2 wochen fühlbar treten will wenn ich die hand auf dem bauch habe war noch nicht da ^^ )

Das mit dem Theme ist mir auch schon aufgefallen hatte deswegen auch schon 2 andere designs ins auge gefasst aber die user wollten dieses wieder, nun sitz ich da mit dem selben problem und ich hab keinen schimmer wo ich das ändern kann, nach 2 tagen sinnlosem suchen hatte ich nämlich aufgegeben.