[Solved] Mx-Coppermine Photo Gallery

Begonnen von team-rsr, 15 März 2009, 21:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

team-rsr

Hallo,

Habe das Problem wenn ich die Gallery in den Ordner Modules einspiele und dann wie in der Beschreibung
im Admin das Modul aktiverien will finde ich es erst gar nicht.
Habe die Rechte auf 777 beim Ordner include & albums umgestellt.
Der ordner albums ist dort wo die mainfile ist, der ordner Gallery ist in www..../portal/modules/Gallery/

Bin sowohl als User & God Admin angemeldet, denn das habe ich schon gelesen das es so sein muss.

Aber was ist Falsch denn wenn ich die Install.php aufrufen will kommt diese meldung "Not in pragmaMx..."

MFG
Bert

Baldyman

Servus team-rsr,

Zitat von: team-rsr am 15 März 2009, 21:22:33
... wenn ich die Gallery in den Ordner Modules einspiele...

Du musst den Inhalt des html Odners der ZIP-File in das Root der Pragma Installation hochladen.
Nicht in den Modulesordner.
Hört sich laut Deiner Beschreibung so an.

Vielleicht hilft Dir auch noch das Wiki weiter.

grafikmurkser

woas ?????
öhm genau gesagt kommt "albums" in das rootverzeichniss, die blöcke zu den blöcken - und "gallery" in das modulverzeichniss
die installanleitung ist dabei genau zu beachten.. das das modul nicht angezeigt wird hmm  ... liegt das ganze gallery-verzeichniss als unterverzeichniss im gallery-ordner ( der pfad würde dann so aussehen../../modules/Gallery/Gallery/ .. das währe natürlich falsch
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

team-rsr

Hallo,

funkt schon THX

Denkfehler

LG
Bert