Komplettes Theming für eine PMX-Seite zu vergeben

Begonnen von breakdancer, 04 Februar 2009, 14:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hallo,

wir suchen einen Designer für ein kirmesorientiertes, hochqualitatives, professionell wirkendes PragmaMX-Theme.

Der Auftrag des Interessenten umschliesst sämtliche grafischen Arbeiten und Anpassungen rund um PragmaMX, inklusive ein attraktives Menü, Logo-Einbindung und Gestaltung von Buttons sowie evtl. Banner. Ob dabei ein bereits bestehendes Theme abgeändert oder ein komplett neues erstellt wird, ist soweit egal, eine offene, werbende und auch gerne hippe oder bunte Optik ist wichtig.

WICHTIG: Eine Bezahlung "unter der Hand" ist nicht möglich, der Erstellende muss nach Auftragsabschluss eine Rechnung oder Quittung für die Buchhaltung unseres Interessenten vorweisen können.

Bei ernsthaftem Interesse erwarte ich eure Angebote inklusive Arbeitsreferenzen (www.-Adressen) zur Ansicht gerne per e-Mail unter der in meinem Profil hinterlegten e-Mail Adresse, diesbezügliche PM´s werden nicht beantwortet.

Für einen Vorab-Check oder Rückfragen, die ich gerne beantworte, nehmt bitte ebenfalls per Mail Kontakt mit mir auf.

Viele Grüße

Markus

breakdancer

Hallo,

diese Ausschreibung ist immer noch aktuell.

Nach Rücksprache mit dem Interessenten ist die Rechnungsabgabe oder Quittung nicht mehr nötig. Ein Copyright-Hinweis auf den Ersteller des Themes dadurch entfällt jedoch.

Anzahl Angebote bis jetzt: 0. Es gibt echt Leute hier, die wollen einfach kein Geld verdienen...  :BD:

Freundliche Grüße

breakdancer

Hallo,

ich möchte die Ausschreibung nochmal hochschieben und ein bisschen ergänzen. Da die Domain jetzt im Hause ist, eilt die Auftragsvergabe.

Angedacht ist eine optisch familienfreundliche, bunte Website für ein größeres deutsches Volksfest. Keine Einfarbigkeit, sondern es wird Wert auf ein buntes, attraktives Auftreten gelegt.

Beispie: http://www.fronleichnamskirmes.de

Animationen sind ein Kann - aber kein Muss. Dargestellt werden sollen Szenen und Einzelelemente von der Kirmes, eine lachende Familie, Fahrgeschäfte und ähnliches. Bevorzugt auch ein unregelmäßiges Headerbild, das in einzelnen Elementen in den Headerbereich hinein"ragt".

Es wird um zwei oder maximal drei schicke Vorentwürfe gebeten.

Im Wettbewerb sind für diesen Auftrag meinerseits PragmaMX und Joomla. Sollte ein ordentliches PMX Theming zu einem vernünftigen Preis angeboten werden, fällt der Auftrag auf jeden Fall einer PMX-Installation zu.

Bitte um eure kostenlosen und unverbindichen Angebote an info@kirmes-und-volksfest.de oder Kontaktaufnahme über meine im Profil genannte ICQ-Adresse.

Viele liebe Grüße

Markus