Wir suchen für unser DokuWiki Helferinnen und Helfer

Begonnen von Sitki, 29 Januar 2009, 21:42:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sitki

Das pragmaMx-Team sucht Helferinnen und Helfer, die sich aktiv an der Gestaltung des pragmaMx DokuWiki beteiligen möchten. Voraussetzung ist eine gute Anwenderkenntnis des pragmaMx und eine angemessene sichere Rechtschreibung und Interpunktion. Lernfähigkeit und Spaß an der Teamarbeit sind eine Selbstverständlichkeit.

Diese Mitglieder werden eine neue Benutzergruppe "DokuWiki" bekommen und haben dann auch Zugriff auf das jeweilige interne Forum.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir und bekommt dann weitere Informationen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xmjay

Hi Sitki !

Hat sich meine PM im Web verlaufen oder is die bei Dir angekommen ?

:bye:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Sitki

Wer sich noch melden möchte, kann das gerne tun. :)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Leider steht uns xmjay aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Wer also Interesse hat, bitte bei uns melden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Ich würde Euch gerne helfen, wobei ich aufgrund meiner Selbständigkeit nicht immer Zeit habe...ist sehr unterschiedlich....aber ich würde es als treuer PragmaMx-Nutzer gerne tun.

Ich denke die gewünschten Voraussetzungen bringe ich mit.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

ugurcan44

hi,
ich würde auch sehr gerne mit unterstützen.

mfg
ugurcan