HILFE COPPERMINE

Begonnen von werbeagentur, 06 Februar 2009, 22:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

werbeagentur

Fehlerbericht:
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Sie haben keine Berechtigung, das Album zu sehen)

es ist dringend wäre nett wenn jemand schnellsmöglicht antwortet.

mfg

grafikmurkser

Hallo,
hmm die Fehlermeldung kenn ich .. wie wohl viele andere hier auch. Es währ aber ganz gut zu wissen wann und wo dies auftritt . Beim upload in öffentliche Alben, oder bei privaten Alben..usw.
Hast Du Dir die Gruppenberechtigungen im cpg-Adminmenü genau angeschaut ?
Und.. schau mal bitte ob Dir dieser Tread, explicit die upload.php welche Andi da verlinkt hat, etwas bringt ..
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-28327.html
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

werbeagentur

nach der Installierung koimmt es sofort so das es keinerlei möglichkei al Admin zu sein. Also kin Admin link und möglichkeit da obwohl ich bei PRAGMAMX admin modus bin.

mfg

grafikmurkser

bist du auch als admin eingeloggt wenn du auf den galerielink im header klickst ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

werbeagentur

grafikmurkser

setz dich bitte mal  mit Andi oder Sitki oder jemand anderm aus dem Team in Verbindung damit die sich das anschauen  können ( als Admin auf Deiner Seite) so aus dem Stegreif würde ich meinen das bei der Installation was schief gelaufen ist. Denn denn die Adminbuttons müssten zusehen sein. Die so aussehen : ... Und der Textlink Benutzer-Modus müsste auch sichtbar sein.

grafikmurkser