Profilbilder / Avatare und co.

Begonnen von , 27 Januar 2009, 14:54:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,

habe ein Problem mit den Butzer- bzw. Profilbildern.

Wenn ich bei dem Avatar_Admin bsp. 200 x 300 als höchstmaß angebe, dann übernimmt er diese Größe auch für das Forum und für die Gästebucheinträge, kann ich das nicht differenzieren? dass ich sage bei Gästebuch und Forum bsp. nur 100 x 150?

Habe ja auch eine Eistellungsmöglichkeit im Avatar-Admin aber die verändert nix:


Thumbnailgenerierung:
Thumbnails Aktivieren?   Ja    Nein

Was bezweckt ich denn damit?

Danke im Voraus.

Grüße

Luigi

Find es schade das meine Anfrage 36 mal gelesen wurde aber keine hilft... :(

Pat Satanus

#2
Ich mag keine Drängler, die mit jedem Problemchen ankommen, statt es selber zu lösen und dann noch mit seltsamen Kommentaren ihre Beiträge pushen.
In diesem Sinne... keine Hilfe von mir.
:thumbdown:
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Johny

Zitat von: Pat Satanus am 29 Januar 2009, 23:02:11
Ich mag keine Drängler, die mit jedem Problemchen ankommen, statt es selber zu lösen und dann noch mit seltsamen Kommentaren ihre Beiträge pushen.
In diesem Sinne... keine Hilfe von mir.
:thumbdown:

weisst du was ich auch nicht mag..

du brauchst auch keine kommentare abgeben wenn du nicht helfen willst!!!
wozu auch wenn du nicht helfen kannst??

LordNoir

Ich denke für die Gästebucheinträge... *grübel* welche GB Einträge meinst duß

User_Gästebuch (das Gästebuch im Profil) oder das Seiten Gästebuch, währe klasse wenn du das dazu schreibst geholfen kann dir nämlich nur dann werden wenn man genau weiß was du meinst.


OT:
@Johny
Sorry aber Pat hat recht.
Ich meine die anderen haben auch Gedult.

UND Dein Kommetar war nicht weniger unsinnig. Weil du im gegensatz zu Pat garnichts zum Tread Opener gesagt hast.
Und ja der Opener Pusht seine Beiträge alle wenn es mal etwas etwas länger dauert.


ICh frag mich gerade, was hier los ist....

ob ich meinen Beitrag mit "Das Problem besteht weiterhin" oder mit "ich trink grad nen tee und wart auf ne Antwort" oder " ~ " pushe. Ich pushe mein Beitrag so oder so....oder nicht ?

Wobei ich meine Variante relativ freundlich finde.

Und außerdem bin ich nicht ungedultig, denn teilweise pushen leute schon nach einigen Stunden....ich habe nur festgestellt das etliche Leute meine Frage "GELESEN" aber nichts dazu beigetragen haben. Da ist doch ein bisschen Ratlosigkeit / Frust erlaubt oder etwa nicht?

Dann bevorzuge ich lieber dass Ihr garnichts schreibt,...

@Pat Satanus, vielleicht mag es für dich ein "Problemchen" sein, aber jeder lernte sich erst auf allen 4en zu bewegen um sich dann auf 2en zu steigern.
Du weist auch nicht ob ich mich selber darum bemühe das Problem zu lösen oder nicht und wie lange schon.
1. nicht gerechtfertigter Vorurteil
2. trotz Post keine Hilfe
3. Ich bin kein Drängler

Fazit:
Wenn du mir nicht helfen möchtest oder "kannst", spar dir wenigstens deine sinnlosen Kommentare. wie Johny schon sagt.



Trotzdem Danke an LordNoir der wenigstens auf mein Thema halbwegs eingeht:

Ich meinte das User-Gästebuch.

LordNoir

Also so in den einstellungen kannst du es nicht umstellen bzw die größe festlegen.

Wobei ich mir gerade die frage stelle: Passt der die Bildgröße nicht automatisch an?

Der Editor geht bei mir Garnicht und HTML Tags hab ich sowieso verboten.

Das heisst Bilder werdeb bei mir erst Garnicht übernommen.

Sorry