[Erledigt] Benutzer Neuzugänge fehlt bei Updateprojekt

Begonnen von Energy-drink, 26 Januar 2009, 21:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

Hi

mir ist gerade aufgefallen das bei meinem Updateprojekt der Menüpunkt im Admin "Benutzer Neuzugänge" nicht vorhanden ist.

Wie kann ich den aktivieren??

bei einer Neuinstallation ist er vorhanden.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Energy-drink

Zitat von: Sitki am 26 Januar 2009, 22:25:34
Hi :)

DokuWiki: Wo ist der Link für den YA-Deleter (Benutzer Neuzugänge)?


okay danke.

Dann hatte das also nicht mit der neuinstallation zu tun sondern mit dieser Einstellung.
Wieder was dazugelernst. Danke
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!