Eboard / PM Funktion nur User nicht!?

Begonnen von Energy-drink, 26 Januar 2009, 22:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

Hallo,

ich bin jetzt fast 2 Stunden dran gesessen um Einstellungen zu vergleichen aber ich finde den schalter nicht der umgelegt werden muss damit es endlich klappt.

Folgendes Problem.

Ein User schrieb im Forum das er sich wundert warum es keine PM Funktion bei mir gibt.

Ich kontrollierte alles und tatsächlich das Modul Private Nachrichten war nicht aktiv.

Okay aktiv geschalten für User und im Forum eine Antwort geschrieben das es jetzt verfügbar ist.

Nun kommt der User wieder und sagt er sieht den Button nicht.

Okay also habe ich mir einen normalen Useraccount angelegt und ausprobiert.

Auf der Seite kann ich ganz normal egal ob User oder Admin unter /modules.php?name=Private_Messages in meine Privaten Nachrichten rein. Wenn ich aber als User im Eboard bin ist der Button "PM" nicht ersichtlich.
Wenn ich als Administrator drin bin ist der Button zu sehen.

Was um gottes willen habe ich falsch gemacht?? wenn die Private Nachrichtigen Modul für User auf der Seite freigeschalten ist und auch erreichbar ist, muss es doch im Forum auch funktionieren.
Ich habe alle Eboard einstellungen mit einem anderen Eboard vergleich wo es auch als User geht... ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll..
wer kann mich erlösen??

:puzzled: :puzzled:
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sitki

Moin :)

unter "Profil bearbeiten" bei "Optionen" angewählt?

ZitatSollen andere User Ihnen private Nachrichten senden können?

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Energy-drink

ja das ist in dem Testuseraccount angehackt.

Auch wenn ich mit dem Testaccount auf einen Beitrag des Admins klicke kommt das PM Symbol nicht.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!