[Solved] mxTabs

Begonnen von comedi, 26 März 2009, 23:10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

comedi

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Erscheinungsbild von MxTabs (neuste Version wie im Downloadbereich). Also grundsätzlich funktioniert das Modul perfekt :thumbup:.

Alle Registerkarten sind da und funktionieren. Wenn ich jetzt als User angemeldet bin und mich dann abmelde sind die Registerkarten einfach weg und die Links sind dann dargestellt wie eine Auflistung im folgenden Beispiel.

• Nummer 1
  • Nummer 2
  • Nummer 3
  • Nummer 4
Ich glaube aber nicht, daß dies direkt was mit mxTabs zu tun hat.

Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Jedesmal wenn ich mich abmelde, ändert sich die URL:  MEINE-SEITE.de oder MEINE-SEITE.de/home.html in MEINE-SEITE.de/index.php.

Und immer wenn das passiert sieht mxTabs dann so aus, wie oben beschriebenIch nehme daher an das hängt an der .htaccess oder an der Datei mx_modrewrite.php. Ich hänge die beiden Dateien mal gleich dabei.

Oder hat da jemand eine andere Idee, woran das liegen könnte?

Danke
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

comedi

Hallo, 

Problemchen gelöst.

Der Fehler trat nur auf bei nicht angemeldeten Usern.

Im Adminmenü bei Einstellungen => sonstige Einstellungen => HTML-Seitencache aktivieren MUSS nein angegeben werden.

:bye:
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de