pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Community-Projekte für PragmaMX

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dema80

  • ***
  • 221
  • +0/-14
  • Geschlecht: Männlich
Community-Projekte für PragmaMX
« am: 20 Januar 2009, 11:58:54 »
Hi

Ich hätte da eine mal eine Idee.

Und zwar Hier auf der seite ein Community-Projekte ins forum reinschreiben, wo wir alle zusammen Module für PragmaMX coden.

ich kenn das schon von andere forum seiten und zwar das Programmierer z.b. Basic, C++ usw. ein Community-Projekte machen, da hab ich mir halt mal gedacht das könnten wir für PragmaMX auch machen.

Wie findet ihr die Idee?

Gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Offline LordNoir

  • ****
  • 323
  • +1/-5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Community-Projekte für PragmaMX
« Antwort #1 am: 22 Januar 2009, 11:02:36 »
Öhm du beschreibst doch gerade das hier: http://www.pragmamx.org/Forum-board-261.html wenn mich nicht alles täuscht.