User_Pics 0.2.0

Begonnen von vittatus, 20 Januar 2009, 11:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smiley

@ Lord Noir

Sorry bitte jeweils nur 1.

Wurden leider 2 mal die gleichen hochgeladen

Smiley  :)

LordNoir

Bei mir geht soweit jetzt alles die ansicht stimmt alben erstellen löschen und bilder hochladen geht auch. probier die einfach mal aus in meinem vorherigem post der link ist die neue mit der alten data.php und der alten isuser.php also die von 1.1 aber sonst alles von der 2.0 geht das ding. einfach mal ausprobieren sind alle datein aus der 2.0 dabei

Smiley

Hallo Lord Noir

Wo kommt denn die View.php hin ?

Smiley  :)

LordNoir

Ups nirgends draussen lassen.. einfach wieder löschen die sollte nicht mit rein  :puzzled:

Da wollte ich den kmoischen text einfügen um das ins profil zu machen aber das hat nicht geklappert

Smiley

Smiley

So läuft soweit jetzt Pirma. Ich mußte mir nur die beidem jpg. Dateien noch anpassen.  :cul:
Die habe ich ja oben im Beitrag bereits erwähnt. Jetzt lüft es auch mit dem mx-fresh Theme.
:note: Ich hätte vielleicht noch eine Anregung.
Es wäre doch klasse, wenn man dieses Modul als reines Gallere Modul brauchen würde, so das nur Admins Fotos einstellen könnten und alle User aber alle Bilder sehen könnten, aber keine hochladen dürften.
Das müßte doch nich zu Realisieren sein, oder ?

LG

Smiley :)

Eismann1976

Moin   :morning:

1. was soll das für einen Sinn haben ? Entsprechende Gallery-Module gibt es doch bereits. Oder wie stellst du Dir den Unterschied vor?
2. wäre das wohl eher eine Frage die in einen neuen Beitrag gehört oder ? Hat doch mit dem eigentlichen Problem Nichts zu tun. Wird sonst etwas unübersichtlich.

Gruß Eismann
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

LordNoir

ich geb Eismann da absolut recht ich alleine habe 3 Gallery Module gesehen und habe mich für die Coppermine Gallery entschieden aber da gibts die Mitgelieferte und die Pixigalerie  gibts auch noch.

Also das währe Sinnlos.

Apro pros neuer Tread. Eismann kannst du mir bei meinem Problem helfen steht schon in einem neuem Tread.

Betrifft das 0.2.0 Problem und zwar passt das ja nun aber ich bekomme es einfach nicht in das profil

Smiley

Hallo Zusammen  :drinks:

Ich selber benutze auf meinen Seiten auch die Coppermine Gallery .
Dachte halt nur so. Es wäre klasse , denn man kann so schnell mal ein paar Bilder Online stellen, problemlos und schnell mit einem Passwort schützen und bei Nichtgebrauch wieder fix löschen. Das würde einigen hier doch sicher gefallen.  :thumbup:
Sollte dann ja auch nur zum betrachten für gewisse User sein. Ist doch nicht verkehrt oder?  :pardon:

Ich schließe mich LordNoir an. Ich habe gestern versucht ebenfalls das Profil anzupassen. Leider ohne Erfolg. :gruebel:

Für Benutzer von Themes, wo das Design noch gesprengt wird, sind hier 2 geänderte Bilder und die php. Damit funzt es bei meinem mx-blue fresh Theme. Danke nochmals an LoardNoir. :JC_highfive:

Smiley

LordNoir

Zu guter letzt hier nochmal der Download link für das user_pics Modul welches Läuft.

Je nach Design müssen die Grafiken und die Abstände angepasst werden.

Dieses hier Funktioniert auf mx_mysticjade mit einer Einstellung von 100% ohne das Design noch zusätzlich zu Sprengen die Grafiken sind Angepasst und die abstände auf 70% gesetzt. Wenn ihr also das Selbe Design nutzt mit der Standart einstellung empfehle ich die Abstände auf 605 oder 50% zu setzen.

Die viewalben.php ist zuständig für die Alben Übersicht in welcher die Grafiken gezeigt werden.

Alle Dateien sind im Download enthalten.
Sowie eine Installations Anleitung.

Wer die 0.2.0 Installiert hat und damit Probleme hat der kann einfach die Modul Datein ersetzen.

hier könnt ihr das Ganze Runterladen: http://www.ga-funchat.de/user_pics1-9-8.rar

PS:
Ich hoffe der Macher des Moduls Kümmert sich darum das sein Modul so läuft wie es soll.
Wo die fehler liegen habe ich ja schon gesagt und die Dateien in voran gegangen postings Angehängt.
ich hoffe er hat auch nichts dagegen gehabt das ich eine notlösung gefunden habe.
Und kann uns mal erklären wie wir das ins Profil einbauen.